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Mehr Muskeln, weniger Fett

Mehr Muskeln, weniger Fett | REMEDIOS / EAN:9783868831733



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Artikelzustand:Neu
Hersteller:riva
Hersteller-Nummer:REMEDIOS
EAN:9783868831733

Thema: Bücher » Bücher von A-Z

Mehr Muskeln, weniger Fett
Hochintensives Cardio-Krafttraining - der schnellste Weg zum perfekten Body

  • Verlag: riva
  • Robert dos Remedios
  • Format 24 x 17 cm
  • 272 Seiten
  • 478 Abbildungen
  • broschiert

Dies ist das perfekte Buch für alle Männer, die Muskeln und Kraft aufbauen möchten und auch einiges an Körperfett verlieren wollen - und das, ohne täglich mehrere Stunden im Fitnesscenter zu verbringen!
Autor Robert dos Remedios, ein renommierter und preisgekrönter Fitnessexperte, kombiniert auf noch nie da gewesene Weise Kraft- und Ausdauertraining und schlägt so zwei Fliegen mit einer Klappe.
Seine ebenso einfachen wie effizienten 20-Minuten-Workouts setzen sich aus muskelaufbauenden und fettverbrennenden Bewegungsfolgen zusammen.
Dieses hochintensive Intervalltraining ist erwiesenermaßen wirkungsvoller als lange, monotone Cardioeinheiten.
Der begleitende Ernährungsplan unterstützt Fettverbrennung und Muskelaufbau optimal und verstärkt so die Wirkung jeder Trainingseinheit.

"Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Kraft- und Intervalltraining dem Ausdauertraining in Hinblick auf Konditionssteigerung und Fettabbau überlegen sind. Noch nicht wissenschaftlich bewiesen ist, das eine Kombination von Kraft- und Intervalltraining sogar noch wirksamer ist als jede dieser beiden Trainingsarten allein. Coach dos Remedios weiß das. Warten wir, bis die Wissenschaft ihn einholt..."
(Alwyn Cosgrove, renommierter Fitnessexperte)

Robert Dos Remedios ist zertifizierter Kraft- und Konditionstrainer und Leiter der Abteilung Schnelligkeit, Kraft und Kondition am College of the Canyons in Südkalifornien. 2006 wurde er von der National Strength and Conditioning Association (NSCA) als Krafttrainer des Jahres im Hochschulsport ausgezeichnet. Nebenbei ist er für das Magazin Men's Health als Autor und Berater tätig.

Aus dem Inhalt:

  • Vorwort
  • Einleitung
  • Was ist Cardio-Krafttraining?
  • Die Wissenschaft hinter Cardio-Krafttraining
  • Methoden des Cardio-Krafttrainings
  • Bereiten Sie Ihren Körper auf das Cardio-Krafttraining vor
  • Übungskomplexe
  • Zeittraining
  • Das Tabata-Intervall
  • Trainieren in freier Natur
  • Noch mehr Werkzeuge für das Cardio-Krafttraining
  • Tipps zur Ernährung und zu Nahrungsergänzungsmitteln
  • Anhang: Trainingsprotokolle
  • Übungsregister
  • Sachregister

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